waves of action

Levin Baldauf

Ich bin Levin, bin 19 Jahre alt und absolviere ein freiwilliges ökologisches Jahr bei Okeanos. Ich lebe im Darmstadt und bin frisch aus der Schule raus. Die Okeanos Stiftung für das Meer bietet mir die optimalen Bedingungen und Möglichkeiten mich voll und ganz dem Schutz der Natur, mit dem Schwerpunkt Meere, zu widmen. Die Faszination fürs Meer habe ich schon sehr lange und freue mich deshalb auch sehr mein FÖJ bei Okeanos machen zu dürfen. Besonders reizt mich die Arbeit mit anderen jungen Menschen, welche die gleiche Begeisterung mit mir teilen. Aber auch die Chance zu haben, eine solche Begeisterung für unsere wertvollen Meere in anderen Menschen wecken zu können, motiviert mich sehr.

Bildquellen dieser Seite anzeigen

  • Levin Baldauf: © Okeanos Stiftung